RSS Feed abonnieren


Chris-Brown – Verurteilt und neues Album

Donnerstag, 2. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Chris-Brown

Chris Brown

Der Sänger hat sich selbst schuldig bekannt und ist kürzlich vom Gericht auf Bewährung verurteilt worden, und muss nun wegen seiner Prügelattacke auf seine Exfreundin Rihanna Sozialarbeit leisten. Außerdem darf er sich in der nächsten Zeit nichts zuschulden kommen lassen, denn sonst verstößt er gegen seine Auflagen und muss doch noch ins Gefängnis. Nichtsdestotrotz arbeitet er fleißig an seinem neuen Album, welches laut Aussage von Robert Allen, der mit ihm an dem Album herumwerkelt, viele neue Sounds haben wird. Chris Brown beschränkt sich anscheinend nicht mehr nur auf R’n’B, sondern will auch neue Wege beschreiten. Was das genau bedeutet, wurde allerdings nicht wirklich spezifiziert. Man darf also bis zur Veröffentlichung gespannt sein.

Tags:

Leave Comment