RSS Feed abonnieren


Dave Matthews Band – Erfolg in Europa lässt auf sich warten

Donnerstag, 9. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Dave Matthews Band

Dave Matthews Band

In den US-Charts haben sich Dave Matthews und seine nach ihm benannte Band bereits Platz 3 sichern können. Ihr neuestes Studioalbum namens „Big Whiskey and The GrooGrux King“ erschien bereits Mitte Juni, bekommt aber hierzulande immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient. Aber seit den 90er Jahren, als die Dave Matthews Band in den USA immer bekannter wurde und ihr zweites Album zu Platin machten, gelten die Jungs in Deutschland und in Europa immer noch als Geheimtipp, obwohl sie in den USA absolute Superstars sind. Leider kommen sie auch dieses Mal auf ihrer Tour nicht in Deutschland vorbei, bis auf einen kleinen inoffiziellen Auftritt in Hamburg. Aber sollten genügend Leute dank dieses neuen gelungenen Albums auf sie aufmerksam werden, sieht man sie vielleicht auch mal hier bei uns. Schön wärs doch.

Tags:

Leave Comment