RSS Feed abonnieren


Delain – Neues Album „We Are The Others“ erscheint im Frühjahr

Donnerstag, 8. Dezember 2011 | By | Category: Neue Alben

Das dritte Studioalbum der Niederländer Delain wird den Titel „We Are The Others“ tragen und im Frühjahr 2012 über Roadrunner Records erscheinen.

Zusammen mit Produzent Jacob Hellner, bekannt für seine Arbeit mit Rammstein und Apocalyptica und dem Epicentre Team, bestehend aus Fredrik Thomander und Anders Wistrom (Scorpions, Backyard Babies), wurde das Album in verschiedenen Studios im schwedischen Stockholm aufgenommen.

Delain - Credits: Sandra Ludewig

Delain - Credits: Sandra Ludewig

Der gleichnamige Albumtrack „We Are The Others“ ist eine Hymne für alle Außenseiter, für jeden der nicht der, von der Gesellschaft vorgegebenen Norm entspricht – ob absichtlich oder nicht. Ob er nun anders aussieht, sich anders verhält oder sich für einen anderen Lebensweg entscheidet, als man es von ihm erwartet. „We are the others: Forget about the norm. Take off you uniform.“

Im April 2012 wird sich die Band auf Europatour begeben, supportet von Trillium, dem Metal Projekt der amerikanischen Sängerin/Songwriterin Amanda Somerville.

Hier die deutschen Dates:

26. April Hamburg, Grünspan
27. April Berlin, Lido
04. Mai München, Backstage
08. Mai Köln, Gloria
10. Mai Karlsruhe, Substage

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment