RSS Feed abonnieren


Die Atzen – „Party Chaos“ – VÖ: 18.03.2011

Freitag, 11. März 2011 | By | Category: Neue Alben

Echo Nominierung, Viva Comet Gewinner, Auszeichnung mit dem Goldenen und Silbernen Bravo OTTO, drei goldene Schallplatten. Die Berliner Band DIE ATZEN haben mit ihrer Musik eine Jugendbewegung ausgelöst und für die musikalische Überraschung 2010 gesorgt.

Nun gibt es endlich Neues von DIE ATZEN! Schon lange wartet die Partycrowd ungeduldig auf die nächste Attacke von DJ ATZE (besser bekannt als FRAUENARZT) und MANNY MARC.

Die Atzen - Party Chaos

Die Atzen - Party Chaos

DIE ATZEN haben in den letzten Monaten mit Hochdruck an neuem Feierzündstoff gearbeitet und legen nach den beiden megaerfolgreichen ATZEN MUSIK COMPILATIONS im Jahr 2010 noch eine Schippe drauf für das erste DIE ATZEN Artist-Album: PARTY CHAOS!

Wer glaubt, das erste Soloalbum der beiden Oberatzen ist eine Fortführung der ATZEN MUSIK Volumes 1 und 2, der wird wieder einmal erstaunt sein, wie kreativ die Berliner Jungs genreübergreifend sind, denn ATZEN MUSIK ist einzigartig, vielschichtig und verspricht PARTY CHAOS für die Tanzflächen.

Alles ist erlaubt, wenn DIE ATZEN ihr PARTY CHAOS abfeiern. Und deshalb wartet die erste Single STROBO POP auch mit einer Killer Überraschung auf: Niemand geringeres als NENA ist als Feature mit von der Party! New German Wave meets New Atzen Rave. 99 Luftballons meets Disco Pogo. NENA meets DIE ATZEN!

Und um zu zeigen wie vielseitig ATZEN MUSIK sein kann, haben DJ ATZE und MANNY MARC auf die Limited Edition eine ganz besondere Zugabe gepackt: Als Bonus-CD gibt es ein komplettes Atzenrock Album mit dem Namen TEUFELSWERK.  Darauf performen DIE ATZEN ihre größten Hits in nie gehörten Rockversionen mit
echtem Schlagzeug, E-Gitarre und Live-Gesang. Und als Krönung gibt es sogar noch vier komplett unveröffentlichte ATZEN Rocksongs oben drauf!

Quelle: MPN

Tags: ,

Leave Comment