RSS Feed abonnieren


Die Prinzen – „Es war nicht alles schlecht“

Montag, 27. Dezember 2010 | By | Category: Neue Alben

Fünf begnadete Musiker entdecken ihr Faible fürs Understatement: Die Prinzen aus Leipzig präsentieren auf ihrem neuen Album „Es war nicht alles schlecht“ ein Feuerwerk an Hits im neuen Gewand. Natürlich sind alle großen Erfolge ihrer 20-jährigen Karriere mit dabei: „Alles nur geklaut„, „Millionär“, „Gabi und Klaus„, „Du musst ein Schwein sein„, „Küssen verboten„, „Deutschland„, „Bombe“ und viele, viele mehr – alle neu produziert und gemischt.

Die Prinzen - Foto: Olaf Heine

Die Prinzen - Foto: Olaf Heine

Hinzu kommen vier brandneue Tracks, u.a. der Titelsong „Es war nicht alles schlecht“ und „Schöne neue Welt„.

20 Jahre nach dem Startschuss sind die fünf ehemaligen Mitglieder des Thomanerchors immer noch höchst erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs. Die neue Kopplung ist zwar kein „Best Of“ im klassischen Sinne, aber sie bietet Fans und Neueinsteigern einen beeindruckenden Querschnitt durch die sensationelle Karriere der Prinzen.

„Es war nicht alles schlecht“. Im Gegenteil – es war ein großes, höchst erfolgreiches musikalisches Abenteuer. Was mit dieser CD bewiesen wäre!

http://www.dieprinzen.de

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment