RSS Feed abonnieren


Ein weiterer Release aus Fetsums ‚Colors Of Hope’-Anthologie steht an

Freitag, 18. September 2009 | By | Category: Neue Alben

Ab heute, dem 18.09.09, ist seine neue Single „go“ als Download erhältlich. Reinhören könnt Ihr auf Fetsums MySpace Seite.

Und nach dem großen Erfolg der ersten Tourtermine wird Fetsum in den kommenden Tagen zusammen mit Cassandra Steen weiter durch Deutschland touren.

FETSUM – Drei gute Neuigkeiten!

Erst vergangenen Samstag lud Radio Eins FETSUM zum Planet Pop Festival in die Berliner ARENA ein. Auf zwei Bühnen traten hier neben FETSUM Acts wie Max Herre und Jazzanova vor einem begeisterten Publikum auf.

Fetsum 'go'

Fetsum 'go'

Zu diesem Anlaß ließ FETSUM es sich nicht nehmen, Chartbreakerin Cassandra Steen nach Berlin zu holen. Ihr gemeinsamer Auftritt gipfelte in einer wundervollen Interpretation des Rolling Stones-Klassikers ‚Wild Horses’, bei der das Publikum sichtlich dahin schmolz.

Eine bessere Einstimmung auf die anstehende Deutschland-Tour konnte sich FETSUM kaum wünschen. Ab dem 23. September wird sich FETSUM nämlich wieder mit Cassandra Steen auf den Weg machen und in zwölf Städten Deutschlands Auszüge aus seiner Anthologie ‚Colors Of Hope’ präsentieren. Daneben wird er bei einigen Songs Cassandra Steen’s die Features von Xavier Naidoo und Adel Tawil übernehmen.

Auf der Tour wird FETSUM auch seinen neuesten Song ‚go’ präsentieren, der schon in wenigen Tagen über High Fire Music veröffentlicht wird. Ab dem 18. Oktober ist der Song bei iTunes, Amazon, musicload, finetunes und vielen anderen großen Anbietern erhältlich.

FETSUM on Tour with CASSANDRA STEEN:

23. Sept. 2009 – Brückenforum, Bonn
24. Sept. 2009 – Freiheiz, München
25. Sept. 2009 – Hirsch, Nürnberg
26. Sept. 2009 – Gewerkschaftshaus, Erfurt
27. Sept. 2009 – Börse, Wuppertal
29. Sept. 2009 – Jazzhaus, Freiburg
30. Sept. 2009 – Colos Saal, Aschaffenburg
02. Okt. 2009 – Capitol, Hannover
03. Okt. 2009 – Postbahnhof, Berlin
04. Okt. 2009 – FZW, Dortmund
06. Okt. 2009 – Aladin, Bremen
07. Okt. 2009 – Rosenhof, Osnabrück

Weitere Infos zu FETSUM auf seiner Homepage:

http://www.myspace.com/fetsum

Und hier geht’s zum Video der ersten Single ‚Meet You In Paradise’:

Quelle: Alexandra Vollert

Tags: ,

Leave Comment