RSS Feed abonnieren


Eisbrecher – „Eiszeit“ VÖ: 19.03.10

Sonntag, 7. März 2010 | By | Category: Neue Alben

Keine Frage: die aus Münchener Eisbrecher haben mit ihrem „Sünde“-Album (2008) die nächste Stufe erreicht: sowohl das Album, als auch die vorher erschienene Single „Kann Denn Liebe Sünde Sein“ wurden ein großer Erfolg, was durch den großen Charterfolg von „Sünde“ belegt wurde (Platz 18 der Media Control Charts!)

Eisbrecher-Eiszeit

Eisbrecher-Eiszeit

Nach ausgiebigen Tourneen sind Eisbrecher nun zur Stelle, um mit „Eiszeit“ die erste Single ihres gleichnamigen neuen Albums (Release: 16. April) zu präsentieren. Ein weiterer Track, der die Clubs zum Kochen bringen wird.

Die Electronic Rock-Helden um TV-Berühmtheit Alexx Wesselsky (der die sehr beliebte Auto-Pimp Show „Der Checker“ auf DMAX moderiert) treffen erneut ins Schwarze und schicken als Vorboten zum gleichnamigen Album den vielleicht besten Song ihrer bisherigen Karriere ins Rennen.

Das nächste Ziel von Eisbrecher ist klar: eine neue „Eiszeit“ bricht an, so wie es der Titel des neuen und sehnlich erwarteten Eisbrecher-Albums schon vermuten lässt.

Man darf ein absolutes Meisterwerk erwarten, ein grooviges Electronic Rock Album, das einerseits Fans von Rammstein, Unheilig und Oomph begeistern wird, andererseits aber auch mit typischen und einzigartigen Merkmalen der Band Eisbrecher faszinieren wird.

Zieht euch warm an, denn bald wird es bitterkalt…

http://www.eis-brecher.com

http://www.myspace.com/eisbrecherkommando

Quelle: Soulfood Music

Tags:

Leave Comment