RSS Feed abonnieren


Element Of Crime – Am Ende denk ich immer nur an dich

Donnerstag, 3. Dezember 2009 | By | Category: Neue Alben

Nachdem Element Of Crime mit ihrem aktuellen Album „Immer da wo du bist bin ich nie“ auf Platz 2 in die neuen Charts eingestiegen sind, veröffentlichen die vier Musiker nun die zweite Single. „Am Ende denk ich immer nur an dich“, ein lakonisches Liebeslied, in dem Sven Regener gekonnt Alltagsbeschreibungen zu einer Liebeserklärung verdichtet.

Element-Of-Crime-Am-Ende-

Element-Of-Crime-Am-Ende-

Das Video zu „Am Ende denk ich immer nur an dich“ gibt es auf der Homepage der Band zu sehen: http://www.element-of-crime.de/.

Als besonderes Bonmot zur Weihnachtszeit gibt es als B-Seite zwei exklusive Weihnachtslieder, die von den Fans der Gruppe ausgewählt wurden.

Und so haben Element Of Crime „Last Christmas“ und „Leise rieselt der Schnee“ neu arrangiert.

Gleichzeitig erscheint am Freitag das Album in einer Pur Edition.
Ab Januar gehen Element Of Crime auf große Tour.

Element Of Crime Tour 2010:
20.01.10 CH-Zürich, Kaufleuten
21.01.10 CH-Bern, Bierhüebeli
22.01.10 A-Linz, Posthof
23.01.10 A-Innsbruck, Hafen
25.01.10 München, Tonhalle
26.01.10 Stuttgart, Theaterhaus
27.01.10 Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
28.01.10 Leipzig, Haus Auensee
29.01.10 Dresden, Alter Schlachthof
30.01.10 Offenbach, Capitol
01.02.10 Köln, Palladium
02.02.10 Bielefeld, Ringlokschuppen
03.02.10 Bochum, Jahrhunderthalle
04.02.10 Hannover, Capitol
05.02.10 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
06.02.10 Bremen, Pier 2
07.02.10 Berlin, Arena
09.02.10 A-Wien, Gasometer

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment