RSS Feed abonnieren


Jan Delay – Neues Album und Video-Channel

Dienstag, 7. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Jan Delay

Jan Delay

„Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ lautet der kreative Titel des dritten Soloalbums von Jan Delay. Am 24.Juli erscheint die erste Single-Auskopplung „Oh Johnny“ und am 14. August wird das Album bei den Plattendealern stehen. Darauf besinnt sich der charismatische Sänger auf seine musikalischen Wurzeln. In einem Interview mit laut.de erzählte Delay, durch den guten Musikgeschmack seiner Eltern und deren bestens bestückte Plattensammlung habe er die Musik von Johnny Guitar Watson, Chic und Quincy Jones lieben gelernt. Und so sollen die Titel auf dem neuen Album denn nun auch klingen.

Mit „Jantube“ startet außerdem sein eigener Video-Channel. Nach der Anmeldung für den Newsletter hat man hier die Chance, das Video zur Single sowie weitere Clips anzuschauen.

Tags:

Leave Comment