RSS Feed abonnieren


JASON MRAZ – live auf der Erde! Beautiful Mess – Live On Earth

Donnerstag, 12. November 2009 | By | Category: Neue Alben

Mit I’m Yours (Charts #8) und Lucky (Radiocharts #1) brachte JASON MRAZ in diesem Jahr die Beschwingtheit des Songwritings in die Radios, und sein aktuelles Album We Sing. We Dance. We Steal Things. erreichte in den USA sogar locker Platin. Nun präsentiert der Songwriter, dessen Markenzeichen sein Hut ist, eine Live-CD/DVD, die ihn in seinem natürlichen Element zeigt: auf der Bühne.

Jason Mraz - Credits: Justin Ruhl

Jason Mraz - Credits: Justin Ruhl

Im Jahr 2009 bereiste JASON MRAZ große Teile der USA und Europas auf seiner Gratitude Café Tour und spielte unter anderem im Charter One Pavillon in Chicago. Dabei wurde er von Regisseur Darren Doanne begleitet, der nicht nur die Videos zu I’m Yours und Lucky drehte, sondern auch schon mit Van Morrison, Shinedown und Underoath zusammen gearbeitet hatte.

Beautiful Mess – Live On Earth zeigt das komplette Konzert, erwischt MRAZ in unerwarteten Momenten backstage und enthält zudem eine scherzhafte Documentary mit dem Titel „Un Beau Désordre“. Besonderes Highlight des Konzertmitschnitts ist dabei die Performance von Songwriterin Colbie Caillat, die ebenfalls auf die Bühne kam und MRAZ auf Lucky begleitet.

Nach seiner Grammy-Nominierung für das 2005er Album Mr. A-Z kann sich MRAZ über weitere Anerkennung freuen: Für die „2009 American Music Awards“ wurde er in der Sparte „Favorite Adult Contemporary Artist“ nominiert und jüngst  – neben Sir Richard Branson und der National Geographic Society – bei der Vergabe der „20th Anniversary Environmental Media Awards“ für sein Engagement im Dienste des Umweltschutzes geehrt.

http://www.jasonmraz.com

http://www.myspace.com/jasonmraz

Quelle: WMG

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] 11‘000 Zuschauer bei 45 Konzerten auf 7 Bühnen! Mit Jason Mraz und einer Unplugged Special Guest Night gingen 5 Tage exklusives Musikfestival bei tosendem Applaus […]

Leave Comment