RSS Feed abonnieren


JOE PERRY – “have guitar, will travel” – VÖ: 09.10.2009

Montag, 5. Oktober 2009 | By | Category: Neue Alben

Als Gitarrist und Co-Produzent der Band Aerosmith hat Joe Perry alles erreicht um in der “Rock’n Roll Hall of Fame“ mehr als nur eine kleine marmorne Statue zu besitzen.

Er verkaufte mit „Aerosmith“ mehr als 150 Millionen Alben, gewann 4 Grammy Awards, 12 MTV Video Awards, 8 American Music Awards, 2 People Choice Awards und vieles mehr.

Joe_Perry

Joe_Perry

Sein 5. Soloalbum, welches er übrigens im „STATE-OF-ART-STUDIO“ einspielte, wo auch schon Aerosmith’s legendäre Alben „Honkin’on Bobo“ und „just push play“ entstanden, ist weit mehr als ein Fan-Produkt,- aber natürlich trotzdem auch das und damit für echte Aerosmith Fans ein absolutes Muss.

Label: Mailboat Records – Vertrieb / Distribution: Collector’s Mine

www.joeperry.com

Quelle: Leitmotif MMP

Tags: ,

Leave Comment