RSS Feed abonnieren


Johnathan Davis – plant eine Solo-Platte

Dienstag, 21. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Korn

Korn

Die Band ist derzeit mit ihrem neuen Album (soll ein Oldschool-Konzeptalbum werden) beschäftigt. Sänger Johnathan Davis plant aber schon seit längerem eine Solo-Platte. Dieser Plan wird nun konkreter, Davis stellte die weichen für sein eigenes Projekt und unterschrieb einen Plattenvertrag. Bis spätestens 2010 ist der Release geplant.
Nach eigenen Aussagen werden die Songs „der Wahnsinn“ und künstlerisch anspruchsvoll und verrückt. Zu erwarten sei eine Mischung aus düster, hart, Weltmusik und Peter Gabriel. Anspruchsvoll und irgendwie verrückt ist diese Mischung auf jeden Fall. Wir sind jedenfalls gespannt, wie wahnsinnig das dann am Ende tatsächlich klingt.

Tags:

Leave Comment