RSS Feed abonnieren


Kasabian – für Mercury Music Prize nominiert!

Freitag, 24. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

West Ryder Pauper Lunatic Asylum

West Ryder Pauper Lunatic Asylum

Kasabian sind mit „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“ für einen Mercury Music Prize nominiert! Die Trophäe zeichnet jährlich das beste britische/irische Musikalbum der vergangenen zwölf Monate aus. Kasabian werden schon laut NME bei den Buchmachern als Favorit gehandelt…!! Bei der Verkündung der Nominierten gestern in London performten Kasabian eine akustische Version ihres Hits „Underdog“! Und die Jurymitglieder sagten über die Band:
“Kasabian gleefully seize the psychedelic heights! Explosive songs that fill epic rock spaces with absolute authority.”
Am 08. September wissen wir mehr, denn dann werden die Gewinner in London bekanntgegeben. Bis dahin heißt es: feste Daumen drücken! Hier seht ihr eine Reportage über die Verkündung der Nominierungen – mit einem kurzen Ausschnitt der Kasabian-Performance und einem Statement von Sergio, der die Nominierung natürlich ziemlich cool findet, aber auch etwas darüber überrascht war:
„Treat Me Like Your Mother“

Tags:

Leave Comment