RSS Feed abonnieren


Kissin‘ Dynamite – „Money, Sex & Power“

Mittwoch, 15. Februar 2012 | By | Category: Neue Alben

Es dauert keine fünf Sekunden, bis einem der Impact dieser Band bewusst wird: ein Sound-Orkan ist auf dem Weg, die Musiklandschaft gehörig aufzuwirbeln! Sie werden das Publikum mitreißen, alle Sinne durchschütteln und die Welt schließlich schwer beeindruckt und sprachlos zurücklassen!

kissin dynamite

kissin dynamite

Völlig zu Recht gelten die schwäbischen Rocker Kissin‘ Dynamite als DIE große Hoffnung der deutschen Hard‘n‘Heavy-Szene. Fachleute räumen der jungen Band, die in Kürze ihr drittes Album veröffentlicht, große Chancen auf den  internationalen Durchbruch und Aufstieg in die Major League ein. Aber wie könnte man auch an Kissin‘ Dynamite zweifeln? Zu stark waren ihre bisherigen Veröffentlichungen, zu überzeugend und energiegeladen ihre Shows – zu denen stetig mehr Fans pilgern.

Mit ’Money, Sex & Power’ erreichen Kissin‘ Dynamite nun ein neues Level. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben die Band geprägt und reifen lassen. Das neue Album ist noch eingängiger und wirkt -trotz der weiterhin vorhandenen klassischen Metal-Einflüsse- konsequenter als bisher dem sleazigen Heavy Rock zugetan. Die neuen Tracks, allen voran die beiden Single-Auskopplungen ’Money, Sex & Power’ und ’I Will Be King’, sind dabei unverschämt eingängig und bringen mit ihrer Spielfreude sowohl die musikalische Präferenz als auch Attitude der Band perfekt auf den Punkt.

http://www.kissin-dynamite.de

Quelle: Soulfood Music

Tags:

Leave Comment