RSS Feed abonnieren


Lenka – Debüt-Album und Mini-Tour

Dienstag, 14. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Lenka

Lenka

Mit dem Ohrwurm „The Show“ konnte die süße Australierin bereits in den heimischen Charts punkten. Am 7. August kommt nun endlich auch ihr selbstbetiteltes Debüt-Album in die Läden, am 18.September folgt könnt ihr die SIngle „Trouble is a friend“ downloaden und ab dem 25. September auch als Silberling erstehen.
Lenkas sympathischer Pop wird von ihrer markant-eingängigen Stimme getragen und funktioniert nach eigener Aussage als „Stimmungs-Verstärker“. Zart gehaucht und geschmeidig umspielt ihr Gesang die Texte, um schließlich auch den Hörer einzuwickeln und in ihren Bann zu ziehen.
Wer sich live von Lenka verzaubern lassen will, sollte sich beeilen, denn ihr Auftriit beim diesjährigen SWR 3 New Pop-Festival  in Baden-Baden ist bereits seit langem ausverkauft. Es gibt aber noch die Chance, sie am 20.September im Münchener Atomic-Café, am 21. September im Berliner Postbahnhof und am 24.September auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg zu sehen.

Tags:

Leave Comment