RSS Feed abonnieren


Linkin Park – Album „LIVING THINGS“ erscheint am 22.06.

Dienstag, 17. April 2012 | By | Category: Neue Alben

Groß war die Aufregung in den vergangenen Tagen: Release der neuen Single von Linkin Park! Veröffentlichung des Titels des kommenden Albums! Release-Date für das neue Album!

Linkin Park - Living Things

Linkin Park - Living Things

Nun ist es soweit – zunächst einmal mit einem Audio-Stream der neuen Single „Burn It Down“. Hört euch den neuen Track hier in voller Länge an.  Wir sagen nur: „We’re building it up to break it back down. / We’re building it up to burn it down“ – ein starker Song!

Das macht Appetit auf mehr. Stichwort: Album. „LIVING THINGS“ wird das neue Werk der Kalifornier heißen und bei uns am 22. Juni erscheinen. Das Album wurde von Producer-Ikone Rick Rubin (u. a. Metallica, Adele, Slayer) und LP-Frontmann/ Multiinstrumentalist Mike Shinoda co-produziert. Hier gibt es das Artwork von „LIVING THINGS“ in all seiner Pracht zu sehen.

Und das ist nicht alles. Denn fast zeitgleich zum Erscheinungstermin von „LIVING THINGS“ sind Linkin Park auch endlich wieder live in Europa zu sehen.

Hier sind die Dates:

26.05. PT-Lissabon, Rock in Rio
27.05. NL-Landgraaf, Pinkpop
30.05. DK-Skive, Skive Festival
01.06. Rock am Ring
02.06. „TV Total Autoball EM“, Lanxess Arena
03.06. Rock im Park
08.06. AUS-Nickelsdorf, Nova Rock
09.06. PL-Warschau, Orange Warsaw Festival
10.06. RU-Moskau, Maxidrom
12.06. UKR-Odessa, Prosto Rock Festival
14.06. RU-St. Petersburg, SKK Arena

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment