RSS Feed abonnieren


Marit-Larsen – Single und Tour

Donnerstag, 23. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Marit-Larsen

Marit-Larsen

Begeisterte Grey’s Anatomy-Zuschauer haben sich gestern vielleicht gefragt, von wem der fröhliche Song mit der niedlichen Stimme stammt, der gegen Ende lief. Der Titel heißt „If A Song Could Get Me You“ und ist von der attraktiven Norwegerin Marit Larsen.
Diese brach damit in ihrer Heimat sogar den Rekord von Robbie Williams für die längste Zeit an der Chartspitze. Nun kommt die Sängerin, Gitarristin und Song-Writerin auch zu uns.
„If A Song Could Get Me You“ steht beim Plattendealer eures Vertrauens bereit. Das zugehörige Album, das übrigens genauso heißt und ausgewählte Stücke ihrer bisherigen zwei Solo-Alben „Unter The Surface“ und „The Chase“ präsentiert, folgt am 14.August.

Wer nun noch immer keinen Schimmer hat, wer Marit Larsen ist, sollte unbedingt einmal das Video zu „If A Song Could Get Me You“ anschauen.

Tags:

Leave Comment