RSS Feed abonnieren


Mastedon „3“ – VÖ: 06.11.09

Montag, 26. Oktober 2009 | By | Category: Neue Alben

Das neue MASTEDON Album ‘3’ wird am 06.11. via Frontiers Records erscheinen. MASTEDON ist das Projekt von Ex-KANSAS-Sänger John Elefante, welches er in den späten 80ern mit seinem Bruder Dino gründet hatte. Nachdem sich John 1996 ab seine Solo-Karriere kümmerte, lag MASTEDON viele Jahre auf Eis.

MASTEDON

MASTEDON

Mit dem brandneuen Album wollen MASTEDON nun an ihre zwei erfolgreichen Vorgänger, anknüpfen und haben sich dafür auch einige bekannte Helfer an Bord geholt.

Mit von der Partie waren Kerry Livgren (ex-KANSAS), Dave Amato (REO SPEEDWAGON), Anthony Sallee (WHITEHEART), Dan Needham (MICHAEL MCDONALD, NEVILLE BROTHERS) und natürlich auch wieder John und Dino Elefante.

Auf der limitierten Erstpressung im Digipak befindet sich zudem 1 Bonustrack!

01. Revolution Of Mind 4:04
02. Slay Your Demons 4:17
03. Nowhere Without Your Love 6:17
04. One Day Down By The Lake (See You Real Soon) 10:41
05. Water Into Wine (Fassa Rokka) 4:42
06. Questions (It’s About Time) 5:15
07. You Can’t Take Anything 4:33
08. Lying 5:32
09. The Western World 5:09
10. That’s What You Do 4:54
11. Dust In The Wind 4:09

www.johnelefante.com

www.myspace.com/johnelefante

Quelle: Soulfood Music

www.johnelefante.com

www.myspace.com/johnelefante

Tags:

Leave Comment