RSS Feed abonnieren


Matt Janson – MAZE – VÖ: 11.12.09

Freitag, 13. November 2009 | By | Category: Neue Alben

!!! Nach Veröffentlichung der ersten Auskopplung „SPICE UP MY LIFE“ aus seinem Album „BREATHTAKING“ wurde die Internetseite von MATT JANSON fast 100.000 mal aufgerufen. !!! Matt Janson hat über mehrere Jahre als Komponist und Produzent für diverse Künstler gearbeitet. 2009 beschloss er ein eigenes Album zu produzieren. Leidenschaft und Emotion standen dabei an erster Stelle.

MAZE

MAZE

Das Ergebnis ist die CD BREATHTAKING, die frei von kommerziellen Zwängen entstand. Die Aufnahmen spiegeln das bevorzugte Genre Matt Jansons wieder. Beeinflusst von den grossen Acts der 80er und 90er Jahre wie Depeche Mode
oder Talk Talk ist es ihm gelungen über die Jahre seinen eigenen Stil zu kreieren.

Die hauptberufliche Arbeit als Produzent und Tontechniker im Tonstudio Mohrmann Bochum ermöglichte es ihm Erfahrungen mit Bands wie Juli, Sportfreunde Stiller, Madsen oder Polarkreis 18 zu sammeln.

Hier nun die zweite Auskopplung aus dem im Januar 2010 erscheinenden Album.

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment