RSS Feed abonnieren


Menowin – „If You Stayed“ – VÖ: 08.04.11

Mittwoch, 23. März 2011 | By | Category: Neue Alben

„Der liebe Gott hatte einen guten Tag, als er dir die Stimme und das Talent gegeben hat.“ (Zitat: Dieter Bohlen)

Im Jahre 2005 nahm Menowin an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme begeisterte er von Anfang an Juror Dieter Bohlen.

Menowin kam 2005 in den Recall bis in die Top 20, musste die Castingshow jedoch vorzeitig beenden, da der talentierte Sänger, nachdem er wegen Scheckbetruges und Körperverletzung zu 2 Jahren Haft verurteilt wurde, ins Gefängnis musste. 2009 bewarb er sich erneut bei DSDS.

Menowin

Menowin

Menowin selbst sieht seine Fehler ein: „Was ich getan habe, tut mir unendlich leid. Ich habe Fehler gemacht, die ich bereue, und möchte jetzt ein neues Leben starten mit Hilfe der Musik.“ Im Finale am 17.04. 2010 unterlag er Mehrzad Marashi, obwohl er während der gesamten Mottoshows stets die meisten Anruferstimmen erhielt.

Am 10. Mai 2010 startete Menowin Fröhlich seine PR-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er begeisterte mit seinem einzigartigen Gesang und seiner herausragenden Performance tausende Fans. Menowin hat in seinem Leben bereits einiges durchmachen müssen und fand in der Musik die Kraft sein Leben neu zu beginnen und zu gestalten. Bei jedem seiner Auftritte stellt Menowin immer wieder aufs Neue sein außergewöhnliches Talent unter Beweis.

Quelle: Soulfood Music

Tags: ,

Leave Comment