RSS Feed abonnieren


MILK & SUGAR feat. Gary Nesta Pine – Let The Sun Shine

Samstag, 12. September 2009 | By | Category: Neue Alben

Was war in den vergangenen 10 Jahren wohl die beste Party auf Ibiza? Vielleicht im Space, im Amnesia oder im El Divino, wo MILK & SUGAR jahrelang als Resident DJs aufgelegt haben? Denn schon seit Gründung des gemeinsamen Projektes sind Mike „Milk“ Kronenberger und Steven „Sugar“ auf der ganzen Welt als Produzenten und DJ-Gespann heiß begehrt!

MilkSugar_Cover

MilkSugar_Cover

Im Moment sind sie mit ihrer neuen Single wieder überall in den Clubs und im Radio zu hören, denn sie haben sich entschlossen, ihren größten Hit „Let The Sun Shine“ mit Vocals von Gary Nesta Pine als Leadsänger neu heraus zu bringen. Dieser ist nicht nur als Frontmann der Wailers bekannt geworden, sondern mit „Love Generation“ und „World Hold On“ von Bob Sinclar, sowie Shaggy ´s „Fly High“ Dauergast in den Top 10 Charts!

MILK & SUGAR feat. Gary Nesta Pine haben mit „Let The Sun Shine“ bereits über 10.000 Downloads auf den DJ-Portalen Beatport und Traxsource erzielen können, und zusammen mit ihrem langjährigem Partner BIGCITYBEATS starten sie am 25. September mit dem physikalischem Veröffentlichungstermin richtig durch. Die CD Version von  „Let The Sun Shine“ erscheint auf BigCityBeats Recordings als reguläre Maxi CD mit 5 Versionen plus Bonustrack und als preiswerter 2-Tracker mit der Radioversion plus Bonustrack. Als Resident DJs der BigCityBeats Radio Show lag die Entscheidung für eine Kooperation mit dem Frankfurter Label natürlich nah – zumal dieses mit dem Guru Josh Project im letzten Jahr sensationelle Verkaufszahlen im CD-Single Bereich vorweisen konnte (Platin in Deutschland).

MILK & SUGAR begeisterten die houseaffinen Clubgemeinde zuvor bereits mit Tunes wie „Higher And Higher“, „Love Is In The Air“ ( Airplay Top 20 in Deutschland + UK Top 10 Sales Charts) und natürlich „Let The Sun Shine“ (im Original noch ohne Gary Nesta Pine) – allesamt mittlerweile Klassiker ihres Genres! 2003 waren MILK & SUGAR mit „Let The Sun Shine“ in England auf Platz 13, in Spanien Top 10, Benelux Top 10 und auch in den deutschen Verkaufs- und Airplaycharts sehr hoch vertreten. Und last but not least erreichten MILK & SUGAR als einer der ganz wenigen deutschen Acts mit dieser Single in den USA Billboard Dance Charts Platz 1!

Bereits über 10 Jahre sind MILK & SUGAR zudem in den angesagtesten Clubs weltweit unterwegs. Ihr prall gefüllter Terminkalender führt sie mehrmals im Jahr um den Globus herum, um der Crowd vor Ort mit ihrer vielfach erprobten typischen Housesound den Weg auf den Dancefloor zu weisen. Brasilien, Japan, Südafrika oder Sibirien, es gibt kaum einen Ort, den die beiden noch nicht mit ihren Plattenkoffern bereist haben.

Im Oktober werden Milk & Sugar steht auch schon wieder die neue Compilation zur Herbst-Tour von Milk & Sugar in den Startlöchern, die dieses mal „On A Mission 2009“ genannt wird. Auf der Doppel-CD präsentieren sie die besten Club-Perlen aus ihren DJ-Sets und ihre eigenen Kreationen im nonstop-Mix

Das Video zu „Let The Sun Shine“ lässt sich bei YouTube unter folgendem Link aufrufen: http://www.youtube.com/watch?v=L3SHEgwq5lI

For more information visit:

www.myspace.com/bigcitybeatsrecordings

www.myspace.com/milk_and_sugar

Quelle: Berlinieros

Tags: , ,

Leave Comment