RSS Feed abonnieren


Neues Susan-Boyle-Album „Someone To Watch Over Me“ erscheint am 4. November

Dienstag, 6. September 2011 | By | Category: Neue Alben

Ihre beiden bisherigen Alben erreichten jeweils Platz eins der US-amerikanischen und britischen Charts und verkauften sich dabei weltweit mehr als vierzehn Millionen Mal – am 31. August präsentierte Susan Boyle nun live in der TV-Show „America’s Got Talent“ den ersten Song ihres dritten Albums, das den Titel „Someone To Watch Over Me“ tragen wird.

Susan Boyle

Susan Boyle

Vor Millionen von (US-)Fernsehzuschauern präsentierte die Sängerin erstmals ihre Version des Songs „You Have To Be There“, den das legendäre Abba-Songwriter-Duo Benny Anderson / Björn UIvaeus für sein schwedisches Musical „Kristina“ komponiert hatte.

Das Publikum vor Ort quittierte die Weltpremiere mit frenetischen Jubel und Applaus.

Der Link zum Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=UQoZjsiVbX4

Ich bin so froh, dass dem Publikum das Lied gefallen hat“, erklärte die Schottin anschließend, „ich liebe es, diese ‚große‘ Nummer zu singen. Ich war im Vorfeld etwas nervös, etwas völlig Neues zu vorzustellen. ‚America’s Got Talent‘ war damals der Startschuss für mein erstes Album – es war deshalb ein wunderbares Gefühl, wieder dorthin zurück zu kehren und freue ich mich über die Unterstützung.“

Susan Boyles drittes Album „Someone To Watch Over Me“ erscheint in Deutschland am 4. November 2011. Für das Tracklisting wählte sie neben „You Have To Be There“ vorzugsweise Stücke aus, die die Gefühle und Lebenssituation jener Menschen in aller Welt widerspiegeln, die der Sängerin in den vergangenen Jahren Briefe schrieben.

www.susanboyle.com

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment