RSS Feed abonnieren


NEWS: Endlich: das neue Album von In Cold Blood: jetzt auf Fast Break! Album-Stream online!

Freitag, 23. August 2019 | By | Category: Neue Alben

IN COLD BLOOD gehören wie Integrity und Ringworm zu den absoluten Legenden des Cleveland-Hardcore.
Die Szene dort ist seit jeher deutlich rabiater und boshafter unterwegs als die Konkurrenz.

                                   In Cold Blood – Credits: Gordeon Music

Und auch „Legion Of Angels“ ist ein wutschnaubender Bolide voll gemeingefährlicher Grooves und Uptempo-Attacken.
Doch IN COLD BLOOD sind noch nie Trends gefolgt und klingen 2019 zwar durch und durch bösartig, beindrucken aber zugleich immer wieder durch die teils offensiv-melodische Leadgitarrenarbeit und kreieren dadurch mehr Atmosphäre denn je.
„Legion Of Angels“ ist definitiv ihr bester Release seit dem 1998er Debüt „Hell On Earth“ auf Victory Records.
Für Fans von Integrity, Ringworm, Type O Negative and All Out War!
Nur für Europa gibt´s eine zusätzliche Vinylfarbe, „Translucent Gold“, limitiert auf 100 Exemplare!

Die US-Kollegen vom „Decibel“-Magazin streamen das Werk komplett:
www.decibelmagazine.com/2019/08/22/full-album-stream-in-cold-blood-legion-of-angels

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment