RSS Feed abonnieren


OUT CAME THE WOLVES veröffentlichen heute Debütalbum ‚Strange Fate‘

Montag, 31. Oktober 2016 | By | Category: Neue Alben

“This is only the starting point for Out Came The Wolve (…)“ – ob Sänger Cameron Burns das als Versprechen oder als Drohung ausspricht?

Out Came The Wolves - Credits: Roadrunner

Out Came The Wolves – Credits: Roadrunner

Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass er recht hat. Zweifelsohne sind OUT CAME THE WOLVES mit ihrem heute erscheinenden Debüt ‚Strange Fate‘ auf dem Weg in die erste Reihe. Mit ihrem kruden Mix aus melodiösen Rock-Hooks und Metalcore’igen Breaks lassen die Alternative-Metal-Jungs aus den Staaten aufhören – wenn das mal nicht die Platte ist, die uns noch ein Weilchen beschäftigen wird?! Und das ist sowohl ein Versprechen, als auch eine Drohung.

Tracklist ‚Strange Fate‘
1. 96
2. Queen Mary
3. Bleed
4. Baby Blue
5. Strange Fate
6. Kodiak
7. ILoveHateYou
8. The Curse
9. Skin & Bones
10. Lowland Hum

Quelle: WMG

 

Leave Comment