RSS Feed abonnieren


Paradise Lost – Erster Song aus dem neuen Album online

Dienstag, 21. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Paradise-Lost

Paradise-Lost

Düster und härter als „In Requiem“ (2007) wurde das neue Album angekündigt. „Wir wollen das ultimative, moderne Gothic Metal Album machen – und das hat für mich nichts mit Romantik und Rosen zu tun. It should be music to be murdered by“, hatte Nick Holmes dazu erklärt. Am 28.September soll der Longplayer „Faith Divides Us – Death Unites Us“ in den Läden stehen. Seit ein paar Tagen kann man auf der Myspace-Page der Band schonmal ein Appetithäppchen daraus bekommen – „As Horizon Ends“ ist der Opener der neuen Scheibe und eins ist klar: düster ist er ohne Frage.
Laut Gitarrist Greg Mackintosh sollte der Song das Gefühl von dunkler Vorahnung ausdrücken, so als ob am Horizont ein Sturm heraufzieht. Na da ziehen wir uns doch alle mal warm an und freuen uns auf Ende September.

Hier könnt ihr euch eine eigene Meinung über den Song bilden.

Tags:

Leave Comment