RSS Feed abonnieren


Ricky Rich feat. Disco Pogo, „Disco Pogo (Wir Dreh‘n Ab!)“

Mittwoch, 16. Dezember 2009 | By | Category: Neue Alben

TANZEN war gestern – POGEN ist heute!Der erst 17 jährige Ricky Rich hatte zusammen mit seinen Rapper-Kollegen der Seaside Clubbers die Idee zum Projekt DISCO POGO, welches nun gleich inzweifacher Ausführung zum Mitgröhlen einlädt!Mit einer Nummer von „Ricky Rich & Disco Pogo“ Stimmungsbombe auf die Tanzfläche! Rap mit elektronischen Partybeats!

disco-pogo

disco-pogo

Diese Worte umfassen den Hintergedanken der Nummer: Abgehen, Durchdrehen, Spaß haben und feiern! Und das die ganze Nacht! Die neue Welle der Abriss Volksmusik schwappt diesen Winter über Deutschland und wird jeden erfassen derbereit ist, zu dem Megahit der Extraklasse sein Tanzbein zu schwingen!

Dabei kann man sich auf basslastige und clubtaugliche Mixe von Größen wie Megastylez, Tom Pulse, Jens O, BounceBro und OnSpeed freuen!

Während das POGEN bis dato ein Metier der Rocker war, läuten laute Elektro-Bässe diesen Spaß nun auch in den Clubs ein!

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment