RSS Feed abonnieren


Rilès veröffentlicht neue Single „Against The Clock“ und spekatukläres Video

Mittwoch, 22. Mai 2019 | By | Category: Neue Alben

Nach der Single „Marijuana“ und seiner Deutschland-Tour im März legt der Französisch-Algerische HipHop-Künstler Rilès jetzt seine neue Single „Against The Clock“ vor.

Rilès - Against The Clock

                                Rilès – Against The Clock

Auch das dazugehörige Video ist nun erschienen und kann einfach nur als spektakulär bezeichnet werden. Ohne viele Worte zu verlieren:

Schaut Euch hier das Video zu „Against The Clock“ an

Der 23-Jährige hat mit seinen ersten Tracks, die er im Home Studio aufnahm und zunächst direkt auf der Strasse performte, bereits das Netz gesprengt und gilt seitdem als Geheimtipp. Er schreibt, komponiert und produziert alle seine Tracks selbst und ist zudem noch Maler und Tänzer. Auch sein Musikstil ist vielseitig: er singt und rappt auf englischer Sprache und mischt amerikanische, algerische und Latin-Sounds.

Seine erste Solotour mit über 30 Shows war restlos ausverkauft. Auf YouTube konnte Rilès über 240 Millionen Views erreichen, seine Tracks wurden über 130 Millionen Mal gestreamt. Mit dem Konzept „Rilèsundayz“ nahm er 52 Tracks in einem Jahr auf, ein Song pro Woche. Über 2 Millionen Follower auf den Social Media Kanälen folgen Rilès derzeit.

https://www.facebook.com/0Riles/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment