RSS Feed abonnieren


Rosenstolz – Ich bin mein Haus – VÖ: 11.09.09

Samstag, 5. September 2009 | By | Category: Neue Alben

Auch wenn AnNa R. und Peter Plate zur Zeit nicht in der Öffentlichkeit stehen, keine Auftritte und Konzerte absolvieren, ist ihre Leidenschaft zur Musik und kreative Schaffenskraft allgegenwärtig und durch nichts zu bremsen. Rosenstolz wären nicht Rosenstolz, wenn sie nicht immer wieder für eine Überraschung gut wären. Und dafür sorgen sie jetzt.

Rosenstolz-Ich-bin-Mein-Haus

Rosenstolz-Ich-bin-Mein-Haus

„Ich bin mein Haus“, aus dem Erfolgs-Album „Die Suche geht weiter“, eine getragene Ballade voller Emotion und Pathos, ist in dieser alternativen und neuen Fassung ein absolutes Novum.

Die rosenstolz-typische Nachdenklichkeit kommt hier mit einer sommerlichen Leichtigkeit und einer wahren Soundüberraschung – elektronische Beats, die aus „Ich bin mein Haus“ einen poppigen, erfrischenden, mitreißenden und im wahrsten Sinne des Wortes „durch die Lüfte fliegenden“ Song machen.

Angetrieben von einem fast hypnotischen Streicher-Intro, das sich mehrfach wiederholt.

So unbeschwert und frei hat man Rosenstolz lange nicht mehr gehört.

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment