RSS Feed abonnieren


Spider Murphy Gang – „Rock’n’Roll“ – VÖ: 26.03.2010

Freitag, 19. Februar 2010 | By | Category: Neue Alben

Bevor die Spider Murphy Gang ihren ersten Plattenvertrag 1979 bei der EMI für Produktionen im bayrischen Dialekt unterschrieb, war die Band vornehmlich in Süddeutschland in den Amiclubs unterwegs, natürlich mit Rock’n Roll Songs in englischer Sprache.

Spider-Murphy-Gang1

Spider-Murphy-Gang1

Es waren Songs von Chuck Berry, Fats Domino, Jerry Lee Lewis und anderen Rock’n Roll Größen. 1978 nahmen sie diese Rock’n Roll Platte auf mit genau solchen Titeln. Am Mischpult saß damals Stefan Zauner, heute Frontmann der Münchener Freiheit.

Damals gab es 3000 Vinyl Platten als einmalige Auflage. Von dieser Produktion wurden jetzt 1000 CDs als einmalige Sonderauflage gefertigt. Es wird auch keine Nachpressungen geben. Alle Exemplare sind original von Barny Murphy und Günther Sigl signiert.

http://www.myspace.com/spidermurphygang

http://www.spidermurphygang.de

Quelle: MPN

Spider-Murphy-Gang2

Spider-Murphy-Gang2


Tags:

Leave Comment