RSS Feed abonnieren


Steve Angello – „The Yearbook“ – VÖ: 22.01.2010

Samstag, 2. Januar 2010 | By | Category: Neue Alben

Steve Angello, einer der derzeit bestbezahlten und weltweit meistgebuchten DJs ist zusammen mit EricPrydz, Axwell und Sebastian Ingrosso Gründungsmitglied der SWEDISH HOUSE MAFIA. Zusammen mit dem durch den Nummer-1-Hit bekannt Call On Me bekannt gewordenen Eric Prydz nahm er u.a. die Single Woz Not Woz auf, die zu einem weltweiten Clubhit wurde und später auch Einzug in die Verkaufscharts hielt.

steve-angello

steve-angello

Sein wohl bislang kommerziell erfolgreichster Hit ist ein Bootleg von „Show Me Love„, die schon heute zu den Evergreens der Dancemusic zählt. Unzählige Clubhits sowie Remixe u.a. für Justin Timberlake, Moby und Eurythmics folgten und das Jahr 2009 wurde zu dem erfolgreichsten seiner Karriere.

2009 hatte die SWEDISH HOUSE MAFIA auch erstmals einen festen Tag im PACHA auf Ibiza: die Partyreihe „Dark Forest“ war letzten Sommer die erfolgreichste Partyreihe auf Ibiza. Auf dem Doppel-CD-Album THE YEARBOOK präsentiert er nun alle seine Hits aus 2009, auf einer CD full-length und auf der zweiten CD von ihm selber gemixt.
Ein absolutes Muss für alle Fans von Steve Angello, der Swedish House Mafia und den Fans von guter Clubmusic!

http://www.myspace.com/steveangello

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment