RSS Feed abonnieren


TAPROOT – „Plead The Fifth“ – VÖ: 14.05.2010

Donnerstag, 11. März 2010 | By | Category: Neue Alben

Es gibt neues Futter von TAPROOT! Die Herren haben mit ihren bisherigen Scheiben schon einen immensen Bekanntheitsgrad erreicht und sind jetzt im Hause VICTORY RECORDS gelandet.

TAPROOT haben sich noch nie in den gängigen Modern-Rock- / Alternative- usw. usf. etc. pp. -Schubladen wohl gefühlt. Das unterstreichen sie mit „Plead The Fifth“ dickköpfiger denn je.

Taproot

Taproot

TAPROOT sind Major-Label-erprobt, haben das US-Radio erobert, mehrfach auf dem Ozzfest abgeräumt, doch sie sind immer ein Haufen Musiker geblieben, der einfach klasse Songs schreiben will, egal, welche Fangruppen diese anschließend für sich reklamieren.

Plead The Fifth“ hat dadurch sogar noch einen Zacken mehr von der Band-typischen Unbeschwertheit und rockt mit Herz und Arschtritt auf verdammt hohem Niveau! Die Zeichen stehen also weiterhin auf Sturm!

www.taprootmusic.com
www.myspace.com/taproot

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment