RSS Feed abonnieren


The Avett Brothers mit neuem Album: „True Sadness“ ist da

Freitag, 24. Juni 2016 | By | Category: Neue Alben

Endlich ist es soweit: Ab sofort dürfen wir uns über neues Material von The Avett Brothers freuen. Die US-amerikanische Folkrock-Band aus Concord, North Carolina, präsentiert uns ihr Album „True Sadness„.

The Avett Brothers - Credits: Universal Music

The Avett Brothers – Credits: Universal Music

Schon vorab waren die Songs „Ain’t No Man“ und „Satan Pulls The Strings“ als direkte Downloads erhältlich. Das Paste Magazine bezeichnete die Tracks bereits als: „Eine erhebende Hymne darüber, die Liebe zu nutzen, um die Welt zu steuern.“ Fackelt also nicht lang und sichert euch den 12-Track-starken Longplayer „True Sadness“ beispielsweise bei Amazon oder iTunes.

NPR veröffentlichte vor dem Release des Albums eine Pre-Listening Playlist von „True Sadness“

Der Medien-Zusammenschluss National Public Radio, kurz NPR, veröffentlicht auf seiner Internetseite regelmäßig Konzert-Dokumentationen, Akustik-Sessions und Informatives über zeitgenössische Musik. Das aktuelle Album von The Avett Brothers konntet ihr bei den gönnerhaften Kollegen von NPR Music sogar noch vor dem Release am 24. Juni 2016 hören. Eigens dafür findet ihr eine „True Sadness“-Playlist im verlinkten Artikel. Neben dem ersten Vorgeschmack „Ain’t No Man“ und „Satan Pulls The Strings“ kann man auf diese Weise schon vorab die zehn weiteren Tracks des Albums kennenlernen. Press play and enjoy!

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment