RSS Feed abonnieren


THE GATES OF SLUMBER – Hymns Of Blood & Thunder

Montag, 27. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

THE-GATES-OF-SLUMBER

THE-GATES-OF-SLUMBER

Kult ist ja so ein Begriff, von dem man spärlich Gebrauch machen sollte. Aber hier passt er wie die Faust aufs Auge. Freut Euch auf das neue Werk von THE GATES OF SLUMBER!

Die Amis stehen für erstsahnigen Doom, der neben Helden wie Black Sabbath und St. Vitus auch Iron Maiden, Thin Lizzy und Rainbow huldigt. THE GATES OF SLUMBER haben Geschmack und legen mit ihrem Viertling „Hymns Of Blood & Thunder“ (ihrem Debüt auf Lee Dorians Rise-Above-Label) ein kleines Meisterwerk vor. Das Power-Trio steht nach wie vor für Doom mit klassischer HM-Kante. Judas-Priest-Frühwerke kommen hier ebenso in den Sinn wie diverse Slo-Mo-Klassiker, was von THE GATES OF SLUMBER wie gewohnt zu einem ganz eigenen Gebräu verrührt wird.

Tags:

Leave Comment