RSS Feed abonnieren


Udo Lindenberg: Öffentliche Generalproben am Timmendorfer Strand

Donnerstag, 22. Mai 2014 | By | Category: Neue Alben

In wenigen Tagen ist es soweit und Udo Lindenberg gibt am 07.06. in Düsseldorf das erste von insgesamt vier Stadion-Konzerten des Sommers (Datess + Tickets) , zudem geht es am Sonntag auf „Rockliner“-Kreuzfahrt. 

Udo Lindenberg: Credits: Tine Acke

Udo Lindenberg: Credits: Tine Acke

 

Bevor es ernst wird, gibt es die öffentlichen Generalproben am Timmendorfer Strand, längst so etwas wie eine gute Tradition vor den Udo-Shows (nicht umsonst steht dort sogar schon ein offizielles Udo-Denkmal aus Stahl).

Heute und morgen Abend wird der Panikrocker sich im Maritim Seehotel mit seiner 20-köpfigen Band warmspielen (und löste gestern mit seiner Zigarre bereits versehentlich Feueralarm aus).

Seht euch oben das Foto von den Proben an und bleibt in der nächsten Zeit über Udo neues Format „Panik TV“ am Ball, dass er sich vor wenigen Tagen quasi selbst zum 68. Geburtstag (17.05.) geschenkt hat.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment