RSS Feed abonnieren


WELTSTAR PHIL COLLINS bei Wetten,dass…? am 4.12. in Düsseldorf

Dienstag, 23. November 2010 | By | Category: Neue Alben

Mit sagenhaften 250 Millionen weltweit verkauften Tonträgern zählt der britische Sänger, Schlagzeuger und Songwriter PHIL COLLINS zu den größten Popstars der Gegenwart.
Am 4. Dezember wird er „Going Back“ (Vö:3.12) aus seinem gleichnamigen international gefeierten Meisterwerk  live bei „Wetten,dass….?“ in  Düsseldorf präsentieren.

Phil Collins - Credits: Neale Haynes

Phil Collins - Credits: Neale Haynes

Bereits im September veröffentlichte der Weltstar mit „Going Back“ sein erstes Studio-Album  nach acht Jahren, das sich bei uns auf Anhieb auf Rang 2 der Album-Charts platzierte. Auch in den europäischen Nachbarländern konnte sich „Going Back“ auf den vordersten Chart-Rängen platzieren. Das hochgelobte Album ist ein persönlicher Tribut an die Soulmusik der sechziger Jahre und enthält berühmte Songperlen von den Temptations bis Curtis Mayfield in einer unnachahmlichen Interpretation des 59-jährigen Ausnahmemusikers.

Seit Anfang November ist PHIL COLLINS zudem Botschafter der neuen SAT.1-Imagekampagne. Die On Air-Imagekampagne zeigt den britischen Weltstar in der vertrauten SAT.1-Welt mit Design-Elementen des Senders und vielfältigen Programm-Ausschnitten. Den musikalischen Rahmen bildet seine gefühlvolle Ballade „Going Back“ aus dem gleichnamigen Album. Den Start am 1. November 2010 machte der 60-sekündige Masterspot, in dem PHIL COLLINS das große Spektrum der SAT.1-Programmfarben vorstellt: von Fiction bis Reality, von Komödie bis Tragödie, von Show bis Sport …

Ergänzt wird die Kampagne durch einen 75-sekündigen Spot „Music“, der den Musiker Phil Collins in den Mittelpunkt stellt, einen 35-sekündigen Spot „Emotion“ sowie herbstliche, später auch weihnachtliche Trailer, StationIDs und Werbeopener.

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment