RSS Feed abonnieren


„You Will Meet a Tall Dark Stranger“ – Soundtrack

Montag, 6. Dezember 2010 | By | Category: Neue Alben

Der neue Film von Woody AllenYou’ll Meet A Tall Dark Stranger’ hat ein großartiges Aufgebot an Stars zu bieten: Athony Hopkins, Antonio Banderas, Josh Brolin, Gemma Jones, Freida Pinto und Naomi Watts.  Sie alle spielen Paare in unglücklichen Beziehungen, die Ablenkung mit neuen Partnern suchen.

You Will Meet A Tall Dark Stranger

You Will Meet A Tall Dark Stranger

Das Hautpaar trennt sich, der Mann Alfie heiratet eine Prostituierte, während seine Frau Helena sich an eine Wahrsagerin wendet, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Helenas Tochter Sally hat ähnliche Probleme…

You’ll Meet A Tall Dark Stranger’ ist einer der zynischsten Filme im Schaffen des New Yorkers.

Der ewige Stadtneurotiker lässt seiner pessimistischen Weltsicht in der pointierten Komödie, die vor allem durch das starke Ensemble überzeugt, einmal mehr freien Lauf.

Der Soundtrack dazu wartet ebenfalls mit großen Namen auf, wie zum Beispiel: Luciano Pavarotti und das Royal Opera House Covent Garden, oder Sir Charles Mackerras und das Prager Orchester.

Er ist die perfekte Untermalung für die verworrenen Handlungstränge des Films, schafft er doch einen sehr gelungenen Spagat zwischen großen klassischen Stücken und swingenden Jazz Big Band Arrangements.

http://en.wikipedia.org/wiki/You_Will_Meet_a_Tall_Dark_Stranger

Quelle: MPN

Leave Comment