RSS Feed abonnieren


Doro – Hymne fürs W:O:A

Donnerstag, 9. Juli 2009 | By | Category: News

Außer den Fanta 4 feiert dieses Jahr auch das Wacken Open Air seinen 20. Jahrestag. Das Kult-Festival erhält zu diesem Anlass nun sogar eine eigene Hymne, die das Leben und die Ideen der Heavy Metal-Fans widerspiegeln soll, wie Olaf Stern Songschreiber und Produzent des Titels zu Protokoll gibt.

Doro

Doro

We Are The Metalheads“ heißt der Song passender weise und Doro freut sich schon sehr darauf, ihn performen zu dürfen.
Karten für das diesjährige Schwermetall-Gelage vom 30.7. bis 1.August gibt es nicht mehr, Fans können sich bei Eventim jedoch ein Ticket für den Live-Stream auf Rockalarm.com besorgen. Bis zum 15.Juli ist dies noch für 10,90€ erhältlich, danach werden 15,90€ fällig. Den Preis begründet der Veranstalter mit der hohen Qualität und den über 40 Stunden Programm.

Tags:

Leave Comment