RSS Feed abonnieren


ADEPT – Another Year Of Disaster

Dienstag, 20. Oktober 2009 | By | Category: News

Schweden ist schon verdammt lange ein Garant für erstklassigen Punkrock. Um uns auch hierzulande mit anständigen Nachwuchs-Acts zu versorgen, haben sich die skandinavischen Szene-Haudegen Peter Ahlqvist (Burning Heart Records) und Eric Höjdén (Chef der Pop-Punk-Helden Kid Down) zusammengetan und mit Panic & Action ein Label gegründet, dass Euch noch viel Freude bereiten wird.

ADEPT

ADEPT

Eines der ersten Signings sind die famosen ADEPT, die mal wieder die These untermauern, dass man im Ikea-Land speziell in Kleinstädten ein Gute-Musik-Virus im Wasser haben muss. ADEPT sind ein Garant für feinste Melodik, die in ein streckenweise mächtig aggressives Korsett gepackt wurde.

Für einen Debüt-Longplayer klingt „Another Year Of Disaster“ schon reichlich erwachsen, ohne jedoch den ungestümen Rotz zu verlieren, der der Band in der Heimat bereits jede Menge Freunde verschafft hat.

ADEPT jonglieren mit Hardcore, Punk und ausschweifender Melodik und verbinden das Ganze dermaßen souverän, dass man von ihnen noch eine Menge hören wird.

This band want to make your sons and daughters do bad things!

ADEPT LIVE
04.11.2009, Magnet, Berlin, mit A Skylit Drive and Dance Gavin Dance
06.11.2009, Logo, Hamburg, mit A Skylit Drive and Dance Gavin Dance
08.11.2009, Luxor, Köln, A Skylit Drive and Dance Gavin Dance

Another Year Of Disaster – VÖ: 29.01.2010

www.myspace.com/theadept

Quelle: Gordeon Music

Tags: ,

Leave Comment