RSS Feed abonnieren


Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Mittwoch, 16. November 2011 | By | Category: News

Am 22. Dezember 2011 startet der große Weihnachtsfilm ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH, der die drei Chipmunks Alvin, Theodore und Simon auf eine karibische Insel verschlägt. Sie sind dabei aber nicht allein, auch ihre weiblichen Pendants, die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor werden an den Inselstrand gespült und gemeinsam erleben sie eine abenteuerliche Zeit fernab jeglicher Zivilisation.

Alvin and the Chipmunks 3: Chip-Wrecked

Alvin and the Chipmunks 3: Chip-Wrecked

Nach dem ersten ALVIN-Film im Jahr 2007 war der zweite Teil ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 2 mit 2,1 Millionen Besucher noch erfolgreicher – vielleicht auch, weil die männlichen Chipmunks die reizenden Chipettes an ihrer Seite hatten. Die quirligen Chipettes wurden damals von den Mädels der erfolgreichen Band QUEENSBERRY synchronisiert, die auch einen Song zum Film beisteuerten.

QUEENSBERRY ist auch diesmal (im wahrsten Sinne des Wortes) mit an Bord und wird die Chipettes auf ihrem Insel-Abenteuer begleiten. Und auch bei ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3 – CHIPBRUCH singt die Band mit „Chipwrecked“ einen Song des Films.

QUEENSBERRY, bei deren Besetzung es Veränderungen gab, sind heute Leo, Gabby, Ronja und Selina.

Die sympathische Girls-Band ist aktuell bei VOX in der Doku-Soap „Auf und Davon“ zu sehen. Am 30.10. kann man um 15.15 h im zweiten Teil sehen, wie die vier Mädchen versuchen, in Los Angeles Fuß zu fassen, um ihrem Traum von einem US-Plattenvertrag näher zu kommen. Ab dem 8. Dezember kann man Queensberry bei Holiday On Ice auch auf dem Eis bewundern.

QUEENSBERRY wird im Vorfeld des Starts von ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3: CHIPBRUCH in einigen Kinos auftreten und dabei von den ALVIN-Walking-Acts begleitet.

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment