RSS Feed abonnieren


Andreas Gabalier bekommt seine eigene TV-Show

Donnerstag, 13. März 2014 | By | Category: News

Andreas Gabalier wird im September mit der Sendung „Gabalier – Die Volks-Rock’n‘-Roll-Show“ im Ersten zu sehen sein.

Home Sweet Home

Home Sweet Home

 

Die Show wird eine Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie sein. Die Koproduktion vom Bayerischen Rundfunk, SRF und ORF soll am 30. August aufgezeichnet werden.

Nicht nur die ARD wird die Show mit Gabalier zeigen, auch in der Schweiz und in Österreich soll sie ausgestrahlt werden. „Die Mischung aus traditionellen musikalischen Elementen, meinem Dialekt und rockigen Bausteinen werden wir mit meinen privaten musikalischen Geschmäckern vereinen und eine noch nie da gewesene Fernsehshow realisieren“, freut sich der 29-Jährige. Das Publikum kann also ein mitreißendes Show-Event erwarten.

Andreas Gabalier wird noch vor der Ausstrahlung der Volks-Rock’n‘-Roll-Show in einer anderen TV-Show zu sehen sein. In der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ wird er unter anderem mit Sarah Connor und Xavier Naidoo nach Südafrika reisen, um dort eine Art Tauschkonzert zu veranstalten. Die Künstler müssen die größten Hits der jeweils anderen covern.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment