RSS Feed abonnieren


Aneta präsentiert ihre Debütsingle „The One“

Mittwoch, 7. Mai 2014 | By | Category: News

Deutschland hat entschieden! Die diesjährige Gewinnerin der 11. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ heißt: Aneta!

Es war nicht weniger als ein Finale der absoluten Spitzenklasse:

Aneta Sablik - Credits. Universal Music

Aneta Sablik – Credits. Universal Music

 

Zum allerersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ standen sich am vergangenen Samstag mit Aneta, Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan gleich drei fast ebenbürtige Kandidaten gegenüber, von denen sich Aneta in einer packenden Endausscheidung vor einem Millionenpublikum gegen ihre beiden Mitbewerber durchsetzen konnte!

Perfekt!“ (Prince Kay One), „Wundervoll“ (Marianne Rosenberg) oder Mieze Katz‘ Feststellung „Du gehörst auf die Bühne!“ sind nur einige wenige phantastische Kommentare, die Aneta auf ihrem langen Pfad zum Finalsieg von der „DSDS“-Jury mit auf den Weg bekommen hat. Mit ihrer mitreißenden Performance bewies Aneta im ausverkauften Kölner Coloneum neben ihrem ausgeprägten Kampfgeist auch absolute Superstarqualitäten, die die 25-jährige Polin nun auch auf ihrem ersten eigenen Song „The One“ demonstriert:

Aneta ist „The One“, die mit ihrem Debüttrack ab sofort die europäischen Clubs auf links zieht! Mit „The One“ hat Aneta ein lupenreines Dancefloor-Brett am Start, welches ganz klar von den Gegensätzen lebt, die die im oberbayerischen Gelting beheimatete Blondine ausmachen.

Vom Kontrast aus Emotion und purer Energie; aus sofort ansteckender catchy Hands-in-the-Air-Power und ihrer unverwechselbaren, kraftvollen Stimme, die „The One“ in die ultimative Samstagnacht-Abgeh-Hymne verwandeln!

Produziert wurde „The One“ vom versierten Producer-Team B-Case (Kollegah, Farid Bang), Djorkaeff (Sido, Adel Tawil, Cassandra Steen) und Beatzarre (Ich + Ich, Ivy Quainoo).

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment