RSS Feed abonnieren


Anthrax – Na was denn nu?

Donnerstag, 30. Juli 2009 | By | Category: News

Nun meldet sich der Frontmann der Kult-Thrasher, Scott Ian, zu Wort. Dan Nelson sei keineswegs aus der Band geschmissen worden, sondern von selbst ausgeschieden. Die Band hätte in ihrem offiziellen Statement alles so wiedergegeben, wie Nelson es ihnen gesagt habe. Er könne nicht ganz nachvollziehen, warum Dan Nelson nun eine andere Geschichte erzählt, nehme aber an, dieser wolle nicht als Bösewicht dastehen. Plausibel ist das allemal, allerdings wissen wohl nur Anthrax und Dan Nelson wirklich, was genau vorgegangen ist.

Anthrax

Anthrax

Unterdessen laufen Verhandlungen, John Bush doch für den Gig beim Wacken Open Air zu verpflichten – gut sieht es allerdings nicht aus. Auf dem Sonisphere-Festival wird Bush aber auf jeden Fall dabei sein. Wenn es nach Scott Ian geht, wäre es für die Band ohnehin das Beste, wenn Bush gleich wieder als Sänger bei der Band einsteigen würde.

Tags:

Leave Comment