RSS Feed abonnieren


ARLISSA veröffentlicht Single mit JONAS BLUE: „Hearts Ain’t Gonna Lie“

Freitag, 5. Januar 2018 | By | Category: News
Geboren in Hanau, aufgewachsen in London und blitzschnell so erfolgreich in der dortigen Musikszene beheimatet, dass sogar US-Rapper NAS vorschaute, um mit ARLISSA einen Song aufzunehmen („Hard To Love Somebody„).
Später schrieb sie einen Track für die US-TV-Hitserie „Empire“ und ging mit Schiller auf seine ausverkaufte Tournee. Jetzt wird es höchste Zeit für den weltweiten Durchbruch, denn Arlissas Song „Hearts Ain’t Gonna Lie“ sorgte bereits in der Acoustic-Version für Aufsehen: 45 Millionen Views, 1 Million Likes und über 575.000 Shares ist eine erste Bilanz.

Das nächste Kapitel folgt jetzt: EDM Superstar Jonas Blue entdeckte Arlissas Clip im Netz und kontaktierte sie sofort mit einem ungewöhnlichen Angebot, dem Song ein tanzbares Soundgewand zu verpassen. Gesagt, getan – und schon erobert Arlissa mit „Hearts Ain’t Gonna Lie“ die Tanzflächen weltweit! Am Freitag erscheint „Hearts Ain’t Gonna Lie“, die Vorbestellungen laufen bereits auf Hochtouren.

https://www.facebook.com/ArlissaMusic

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment