RSS Feed abonnieren


ATZE Sady K veröffentlicht erste Solo-Single!

Freitag, 17. Dezember 2010 | By | Category: News

Die Achtziger. Jahrzehnt des Synthesizers. Jahrzehnt von He-Man und Saber Rider. Jahrzehnt der Föhnfrisuren, Neonfarben und Fransenwesten. Just als dieses Jahrzehnt gerade eingeläutet wird, erblickt in Berlin Tempelhof ein junger Atze das Licht der Welt.

sadyk_ichliebedich

sadyk_ichliebedich

Sein Geburtsjahr: 1981. Sein Name: Sady K. Er lernt in der Schulzeit die ATZEN Frauenarzt und Manny Marc kennen. Mit ihnen beginnt er Musik zu machen.
Doch anders als Die Atzen ist SADY K nie ein Rapper. Wie es sich für einen echten Diskostar gehört, ist seine Leidenschaft das Singen. Und wie es sich für einen echten Sänger gehört, liegen ihm schon in jungen Jahren die Mädchen zu Füßen. In den Diskos Berlins kennen alle Frauen den Atzen mit den engen Hosen und den bunten Shirts. Und die, die er noch nicht kennt, wird SADY K sicher bald kennen lernen.

Am 31.12.2010 veröffentlicht SADY K seine erste Solo-Single.

Mit seiner Version des NDW-Klassiker „Ich Liebe Dich“ von Clowns & Helden bewegt sich Sady K irgendwo zwischen Soft Cell, Ed Banger und Matthias Reim.

Das Video kann sich ab heute hier angeschaut werden: http://www.youtube.com/user/atzenmusiktv

Quelle: Berlinieros

Tags: , ,

Leave Comment