RSS Feed abonnieren


Beatsteaks auf Radioreise durch die Republik: Eindrücke

Dienstag, 5. August 2014 | By | Category: News

Seit Freitag ist das neue Album der Beatsteaks erhältlich, das die Berliner Band nun auf einer kleinen „Radioreise“ durch die Republik promotet.

Beatsteaks - Credits: Birte Filmer

Beatsteaks – Credits: Birte Filmer

Los ging es am Release-Tag, Freitag also, in Berlin. Um 9 Uhr schlugen Arnim Teutoburg-Weiß und Thorsten Scholz bei Radio 1 im heimischen Berlin auf, gefolgt von einer Visite Star FM.

Seht euch oben Fotos von den bisherigen Stationen an und hört unten den Mitschnitt des sehr unterhaltsamen und interessanten Gespräches bei Radio 1 >>HIER<<, in dem dem es u.a. um das schon längst legendäre Cover-Shooting im Strandbad Köpenick, das Zusammenrücken der Band nach dem Unfall von Thomas Götz sowie die Frage geht, wann man beim Aufnahmeprozess eines neuen Albums sagt: „Fertig, im Kasten!“.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment