RSS Feed abonnieren


Beatsteaks sind zurück – neues Album im Januar

Donnerstag, 2. Dezember 2010 | By | Category: News

Am 02.12.2010 ist es soweit: Drei Jahre nach der Veröffentlichung von. Limbo Messiah melden sich die BEATSTEAKS mit neuem Material zurück und präsentieren bei der Verleihung der 1Live Krone erstmals ihre neue Single ihres im Januar erscheinenden neuen Albums. Milk & Honey heißt der Appetitanreger, der die Hauptstädter mal wieder von ihrer besten und melodischsten Seite zeigt und einen Tag später, am Freitag, den 3. Dezember auch auf allen gängigen Internetportalen als Download erhältlich sein wird.

Beatsteaks - Credits: Daniel Josefsohn

Beatsteaks - Credits: Daniel Josefsohn

Am 28. Januar kommt dann endlich BEATSTEAKS Album Nummer sechs auf den Markt, das (in Analogie zum Beatsteaks’schen Proberaum) auf den wohlklingenden Namen Boombox hört und mit einem popartigen Siebdruck-Cover aufwartet, das hiermit nun ebenfalls enthüllt ist.

Um die Wartezeit zwischen Single- und Album-VÖ erträglicher zu gestalten, haben die BEATSTEAKS zudem „BEAT TV – der kleinste geilste PrivatenSender“ gelauncht, der in regelmäßigen Abständen auf ihrer Website, dem YouTube-Channel der Band und demnächst auch bei iTunes als VideoPodcast mit neuen Folgen aufwarten wird.

Außerdem haben die Beatsteaks im Anschluss an ihre Deutschland-Tour im März 2011 nun auch eine umfangreiche Gastspielreise durch ganz Europa angekündigt, die mit den Shows bei Rock am Ring / im Park und dem doppelten Heimspiel-Finale am 10. & 11. Juni in der Berliner Wuhlheide kulminieren wird.

Wer nicht bei der 1Live Krone in der Bochumer Jahrhunderthalle dabei sein kann, hat sowohl on Air als auch im TV und Netz die Möglichkeit, das Event zu verfolgen.

http://www.beatsteaks.com

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment