RSS Feed abonnieren


BEYONCÉ FEAT. LADY GAGA-VIDEOPREMIERE HEUTE 18.30 UHR BEI MTV

Dienstag, 17. November 2009 | By | Category: News

Was für eine Kombi! „Video Phone“ vereint zwei US-Megastars, die in den vergangenen Monaten die internationalen Charts quasi unter sich ausmachten: Beyoncé Knowles und Lady Gaga. Die Fans der beiden Pop-Ikonen müssen dabei nicht lange auf die Veröffentlichung des Duetts warten:

Beyoncé bei den "MTV Europe Music Awards" (2009) Foto: Getty Images

Beyoncé bei den "MTV Europe Music Awards" (2009) Foto: Getty Images

Video Phone“ erscheint bereits am kommenden Freitag, den 20. November, als Doppel-A-Single zusammen mit der neuesten „I Am… Sasha Fierce„-Album-Auskopplung „Broken Hearted Girl„.

Das spektakuläre Video zu „Video Phone“  feiert bereits heute Abend Premiere: Um 18.30 Uhr wird der Clip in der MTV-Sendung „M is for Music“ erstmals zu sehen sein.

Weltweit werden über 60 Kanäle des MTV-Networks die Uraufführung ausstrahlen und damit 168 Länder erreichen. Gleichzeitig feiert „Video Phone“ seine Online-Premiere bei mtv.de.

www.beyonceonline.com

Quelle: Sony Music

Tags: ,

One comment
Leave a comment »

  1. […] BEYONCÉ FEAT. LADY GAGA-VIDEOPREMIERE HEUTE 18.30 UHR BEI MTV […]

Leave Comment