RSS Feed abonnieren


BigCityBeats Hysterie in Stuttgart und Wiesbaden

Donnerstag, 8. April 2010 | By | Category: News

Erst brannte Stuttgarts Nachtleben mit der Rekordbesucherzahl im Zapata am Ostersamstag, dann herrschte Einlassstopp in Wiesbadens Clubs am Ostersonntag!

Das Osterfest erstreckte sich für die BigCityBeats Fangemeinde über eine zwei Tage andauernde Party. Erst ertönten die Großstadtschläge im Stuttgarter Zapata, dann erhellten sie das Wiesbadener Nightlife.

bcb2

bcb2

Nach dem Rekordergebnis Cocoon Club, nach ausverkaufter Hessenhalle in Gießen und der Premiere in Kassel konnten die BigCityBeats auf ihrer aktuellen BigCityBeats Vol.12 Tour einem neuen Rekord im Stuttgarter Zapata aufstellen. „Es war gigantisch – einen solchen Ansturm gab es seit David Guetta nicht mehr“, wurde dem BigCityBeats Team mitgeteilt. Schon ab 22.00 Uhr war der Ansturm so groß, dass eine riesige Schlange vor dem Club alles versperrte.

Drinnen wurden auf drei Floors Emotion der BigCityBeats gefeiert, wobei es spätestens zur Lasershow und dem extra aus England eingeflogenen Guru Josh Project kein halten mehr gab. Mit dem KazanTip Floor und der dem legendären N-Pir gewidmeten Area, konnten die Besucher auf drei Bereichen unterschiedlichsten Musikgenüssen hingeben.

Eine Nacht später – Schauplatz Wiesbaden – wurde gleich in zwei Clubs und vier Bars der sechste Geburtstag der Großstadtschläge gefeiert.

Die Wiesbadener ließen sich nicht lange bitten, so dass gegen 0.00 Uhr Türstopp in den beiden Clubs der insgesamt sechs Locations gab. Donna J Nova (BigCityBeats Stuttgart) und Steve Blunt (BigCityBeats Frankfurt) trieben die Begeisterung der Gäste mit ihren Spins schier zur Ekstase.

bcb3

bcb3

Und das ist noch längst nicht das Ende, denn in wenigen Tagen erscheint die neue BigCityBeats Vol. 12 CD mit einer speziellen Geburtstagsausgabe als Doppel CD! Wer es nicht mehr erwarten kann, der kann hier schon mal vorhören und ansehen:

http://www.bigcitybeats.de/cds.php?cid=83

Bilder zu Stuttgart gibt es hier:

http://www.bigcitybeats.de/galleries.php?gid=3863

Bilder zu Wiesbaden gibt er hier:

http://www.bigcitybeats.de/galleries.php?gid=3867

Quelle: Berlinieros


Tags:

Leave Comment