RSS Feed abonnieren


BigCityBeats im Kraftwerk Rottweil – Elektrisierende Power peitschte die Besucher zum Höhepunkt

Dienstag, 12. April 2011 | By | Category: News

Letzten Samstag hieß es für die BigCityBeats Vol 14 Release-Tour Stopp machen in Rottweil in einer der schönsten Locations Deutschlands: dem Kraftwerk Rottweil.

Mit weit über 3.000 Menschen erlebten beide Institutionen einen Besucherrekord. Auf drei Floors und einem großen Außenbereich wurde ausgelassen der Release der neuen BigCityBeats Vol. 14 Compilation gefeiert,  die sich schon einen Tag nach der Veröffentlichung unter die Top 10 der iTunes Albencharts mischen konnte.

BCB Rottweil

BCB Rottweil

Als sich die Lasersysteme entzündeten und die BigCityBeats Perfomer zum Sound von Steve Blunt, Marco Petralia, Matthias Vogt und Sven Hartmüller eine Show abfeierten, die man sonst nur aus den Clubs der Insel kennt, trieben die Emotionen zum Höhepunkt. Und auch die Sea of Love, das große BigcityBeats Sommerfestival, warf ihre Sonnenstrahlen voraus.

Überglückliche Gewinner konnten sich ihre VIP Tickets zu dem Festival sichern, dass dieses Jahr mit Moby, David Guetta, Paul Kalkbrenner, Tiesto, Underworld, und vielen weiteren Acts sein 10 Jähriges Jubiläum feiert (www.seaoflove.de).

Eindrücke zur BigCityBeats Releaseparty im Kraftwerk Rottweil vom vergangenen Samstag gibt es hier:

http://www.bigcitybeats.de/galleries.php?gid=4311

www.bigcitybeats.de

Quelle: Berlinieros

Tags: ,

Leave Comment