RSS Feed abonnieren


BigCityBeats präsentiert den hottesten Act der „Jetztzeit“ ! Paul Kalkbrenner kommt in die Jahrhunderthalle Frankfurt

Freitag, 5. Februar 2010 | By | Category: News

Großstadtschläge aus Berlin meets Großstadtschläge aus Frankfurt!

BigCityBeats holt den Überflieger und unumstrittenen Künstler des Jahres 2009 im elektronischen Musik-Genre – Paul Kalkbrenner – nach Frankfurt. Im Rahmen der „Berlin Calling Tour 2010“ wird der Berliner Produzent ein Konzert in der Jahrhunderthalle geben.

kalkbrenner

kalkbrenner

Durch den Film und die Veröffentlichung des Soundtracks zu „Berlin Calling“ gehört Kalkbrenner zur ersten Garde der elektronischen Musik-Produzenten. Speziell sein Track „Sky And Sand“ avancierte innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Megahit.

Seine vergangenen Gigs rund um den Globus waren restlos ausverkauft. Ausnahmezustand, wo auch immer Kalkbrenner erscheint. Die Besucher des innerhalb einer Woche ausverkauften Auftaktkonzerts (3500 Tickets) in der Berliner Columbiahalle sahen eine dreistündige, extra konzipierte Live-Show – die womöglich auch der Abschluss seiner elektronischen Karriere sein könnte und somit die letzte Tour in dieser musikalischen Form.

Kürzlich sagte er in einem Interview: „Es sind ja auch alte Tracks von mir auf „Berlin Calling“. In gewisser Weise stellt der Soundtrack also eine Art Abschluss meiner bisherigen Produktionen dar. Es kann gut sein, dass ich als Nächstes gar keine elektronische Tanzmusik mache!“

Free Tickets für alle bcb Member, die Glück bei der Verlosung haben – tragt Euch zum Event ein…
http://www.bigcitybeats.de/events.php?eid=11233

Location: Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese, Frankfurt am Main
Datum: Samstag, 17. April 2010 / Einlass: 21 Uhr, Beginn: 22 Uhr

Mehr auf www.BigCityBeats.de

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment